top of page

SOUNDWAY CINCH

crTECH c20 web.jpg
crTECH c30 web.jpg
crTECH c40 web.jpg

Die Cinch Kabel der Kurzbezeichnung «c» werden in verschiedenen Abstufungen gefertigt.
Um das System zu verstehen machen wir gerne den Vergleich mit Sportfahrzeugen. Je höher die Zahl hinter dem «c», desto mehr Drehmoment und PS hat das Kabel.
Folgendes ist damit gemeint: die Vielfalt an Details und die Dreidimensionalität um jedes Kabel nimmt stark zu.
Die Tonalität bleibt bei allen Kabeln gleich, egal bei welchem Modell. Das Signal, wird neutral und in voller Auflösung von der Quelle zum Endgerät übertragen.

Die c Kabel werden alle in Toffen gefertigt. Der Rohling wird von Hand gedreht und anschliessend mit grösster Sorgfalt konfektioniert.
Es werden ausschliesslich hochwertige Materialien eingesetzt. Die Abschirmung des Kabels, ist bei uns ein Muss,
damit das Signal möglichst rein und frei von Störeinflüssen bleibt. Jedes NF «niederfrequenz» Kabel von crTECH besitzt eine Laufrichtung.
Um eine optimale Verbindung zwischen den Geräten gewährleisten zu können, wird der Cinch Stecker von uns nachbearbeitet und erhält so einen klanglichen Finish,
wie man es nur von crTECH kennt.

Die Kabel werden nicht künstlich eingespielt, dieses Privileg erhält jeder Kunde selber.
Es ist wie bei einem guten Wein, dieser braucht Zeit bis er sich entfaltet.
 

 



Als «kleinstes Kabel» gilt das c20, welches mit der Grösse aber nichts zu tun hat.
Neutral abgestimmt und klar zeigt es schon bei kleinen HiFi oder HighEnd Kombinationen was alles im Kabel und in Ihrer Anlage steckt.
 

 

 

 

 

 

 

 


Mit dem c30 wurde eine weitere Entwicklung des c20 getätigt. Der optische unterschied der beiden Kabel besteht im Durchmesser des Kabels,
diese nicht signifikant Zunahme wirkt sich aber sehr positiv auf den Klang aus. Klanglich ist es die Fortsetzung des c20.
Die Räumlichkeit nimmt zu und der Akteur wird noch präsenter.
 

 

 

 

 

 

 

 

 


Das c40 besticht durch die höchste Performance. Die Signale werden rein und unverfälscht,
absolut natürlich und mit einer hohen Klangtreue wider gegeben.
Dieses Kabel besitzt die beste Anbindung der Geräte zueinander.

Das sagen unsere Kunden

 "Man hört buchstäblich das Harz auf den Saiten"

bottom of page