ULTIMATE ONE

Die Anbindung des Verstärkers an den Lautsprecher ist ultimativ und direkt. Der passive Lautsprecher ist nun gefühlt ein aktiver mit allen Vorzügen eines passiven. Um zu verstehen was das Kabel macht, muss man es erlebt haben. 

 

Das Kabel wird von Hand in Toffen gefertigt. Aus einheimischem Holz gefertigte Abschlussstücke machen aus jedem Kabel ein Unikat. Das Holz kommt aus der Schweiz und wird in Bern mit derselben Sorgfalt bearbeitet wie alle unsere Kabel. Swiss Made steht für uns: „in der Schweiz entwickelt, in der Schweiz produziert und gefertigt“.

Die Leiter bestehen aus Kupfer und sind mit der patentierten Soundway Technologie ausgestattet, welche speziell für dieses Kabel auf den höchsten Stand gebracht wurde. Das Ultimate ONE ist elektromechanisch unglaublich stabil und behält somit seine absolute Präzision und Kontrolle bei.

 

 

 

 

 

Die Kabel werden durch einen hochwertigen Gewebeschlauch geschützt; wobei dieser nach Wunsch nicht schwarz, sondern auch weiss sein kann.

 

 

Es werden ausschliesslich WBT Kontaktstecker verwendet, um sicher zu stellen, dass der Übergangswiderstand möglichst gering gehalten wird. Nicht löten, sondern pressen ist unsere Devise.

Somit werden keine unnötigen Übergangswiderstände produziert. Das Kupfer wird vor dem Pressen mit MAX Contact konditioniert, um sicher zu stellen, dass der Leitwert möglichst hoch gehalten wird.

 

 

 

 

Jedes Kabel bekommt eine Seriennummer, diese wird nicht gelasert sondern von Hand eingeschlagen.

 

Der sehr hohe Kabelquerschnitt kontrolliert die Bässe gleichermassen gut wie die Mittel- und Hochtöne. 18mm²ergeben einen unglaublich kleinen Leitungswiderstand und somit eine Power und Natürlichkeit, die ihresgleichen sucht.

Die Laufrichtung ist wie bei den Soundway Modellen immer vorgegeben und mit einem Pfeil gekennzeichnet. 

 

Komplexe klassische Orchester werden ultrarealistisch und absolut phasenrichtig wiedergegeben. Das Orchester bekommt seine originale Grösse und die einzelnen Instrumente behalten ihren präzisen Fokus. Der Musiker steht gefühlt einen Meter näher am Musikhörer.

 

Das LS Ultimate ONE ist für Alle, die es richtig wollen, die es live wollen und die dem Künstler die Hand schütteln möchten.
Es zeigt, wie die Aufnahme gemacht wurde und wie gut die Kette ist. Das Kabel wird nun zum stärksten Glied der Kette und so kann das ganze Potential freigelassen werden. 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Musik hören, denn den werden Sie mit Ultimate ONE haben

Das sagen unsere Kunden

 "Unheimlich präzis: Die Instrumente sind einzeln klar erkennbar, auch in vollen Tuttis „Uninteressante“
Cds klingen plötzlich Spitze resp. spannend" 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
CRTECH
FON & Fax
EMAIL

Rohrer HiFi AG

Belpbergstrasse 14

3125 Toffen

Schweiz 

Fon: +41 (0)31 819 6040

Fax: +41 (0)31 819 6130