Menü überspringen

Menü



Zufriedene Kunden ...

Musik und ihr Empfinden ist subjektiv.

Aber die perfekte Reproduktion von Musik durch eine HighEnd Stereoanlage unterliegt objektiven Kriterien. 

Wir freuen uns sehr über Ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke bei der Anwendung von crTECH Sound Supports.

Schreiben Sie uns.

(Aus redaktionellen Gründen behalten wir uns Kürzungen Ihrer Meinung vor. Danke für Ihr Verständnis.)

... über Sound Supports

»Man hat das Gefühl, die Musik stehe im Raum völlig losgelöst von den Lautsprechern. Meine Anlage hat sich um mehr als 100% aufgewertet.« mehr


»Auf der Suche nach der akustischen Vollkommenheit habe ich ein Produkt gefunden, das mich wie kein anderes im Bewusstsein stärkt, dass der Mensch Musik zwar begrenzt hören, aber doch unendlich fühlen kann.« mehr


»Das Bassproblem ist völlig verschwunden, und je mehr und länger ich höre, umso mehr bisher unbemerkte feine Details im Klanggeschehen.« mehr


»Selbst meine Frau, die dem Hobby eher skeptisch gegenübersteht, hat nun selbst oft das Gefühl, im Konzertsaal zu sitzen. Musikhören ist nun pure Freude!« mehr


»Die positive Wirkung der crTECH Sound Supports ist unglaublich. Die an meiner Anlage angeschlossenen Avalon Opus Ceramique Lautsprecher klingen zum ersten Mal so, wie man dies von einem Speaker dieser Preis- und Qualitätsklasse erwarten dürfen sollte.« mehr


»Dieser natürliche, homogene, von den Lautsprechern völlig gelöste Klang ist einfach  fantastisch. Klangfarbenreichtum, Klarheit, Offenheit und dreidimensionale Abbildung sind beispielhaft. Die Dunstschleier haben sich verzogen und die Sonne ist aufgegangen, was bleibt ist Musik in ihrer schönsten Form!« mehr

 

weiterführende Informationen

zur Startseite von AANDRES

Hintergrundfarbe des Monats: Asiatique sun