SOUNDWAY CINCH



Soundway bietet für die Verbindung von Komponenten Cinch-Kabel in einer bisher nicht gekannten Übertragungsqualität an. Cinch-Kabel sind die am meisten verbreitete Verbindung zwischen Komponenten. Cinch ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für ungenormte Steckverbinder zur asymmetrischen Übertragung von elektrischen Signalen von Nieder- und Hochfrequenz.

Cinch-Kabel vereinfachen den Verkabelungsaufwand und die Elektronik, sind aber durch ihren Aufbau normalerweise anfälliger für elektromagnetische Einstreuungen. Wir verwenden für die Soundway Cinch-Kabel nur die besten Materialien. Unsere erstklassigen Stecker verhindern eine zu lose oder zu feste Verbindung.

Unsere zum Patent angemeldete, neu entwickelte Technologie stellt auch bei Cinch-Kabeln eine bisher nicht erreichte Neutralität in der Signalübertragung sicher. Das Kabel ist als Soundway c20 mit hochwertig vergoldeten Steckern und als Soundway c22 mit vergoldeten WBT-Nexgen-Steckern erhältlich.

Jedes Soundway Cinch-Kabel ist in unserer Manufaktur gefertigt, wird mehrfach kontrolliert und ist eingelaufen. Wir bestätigen dies an jedem Kabel mit Datum und Unterschrift.

Das Soundway c22 ist unser Top-Produkt der Cinch-Kabelserie. Die verwendeten WBT-Nexgen-Stecker bieten Ihnen, zusammen mit unserer neuen Kabeltechnologie, eine ausserordentlich neutrale Signalübertragung - verbunden mit einem sicheren Halt in den Komponenten.


Das sagen unsere Kunden

Selbst meine Frau, die dem Hobby eher skeptisch gegenübersteht, hat nun selbst oft das Gefühl, im Konzertsaal zu sitzen. Musikhören ist nun pure Freude!